Weiter zur Galerie...
Weiter zur Galerie...


Weiter zur Galerie...


Weiter zur Galerie...

der spezielle Malkurs, Einstieg jederzeit möglich!

01.02.2019

Die wöchentliche Malkurse im Morfeo Altstadt Atelier

In diesen Kursen eröffnet sich uns ein Spielraum in den wir frei, aber nicht wahllos mit bildnerischen Strukturen arbeiten können. Die Gruppendynamik fordert und fördert den Teilnehmer, individuell begleitet von Rosa Lorenzo Iglesias

8 Kurstage zu je 3 Stunden - sFr. 480.--, exklusiv Material 

Einstieg jederzeit möglich

Auf Wunsch stellen wir Dir gerne ein komplettes Materialset für den Kurs zusammen, Kosten & Details auf Anfrage.

Der Montagskurs von 18.30 bis 21.30 Uhr

Der Dienstagskurs von 19.00 bis 22.00 Uhr

Die Mittwochskurse von 0830 bis 11.30 oder dann 13.30 bis 16.30 Uhr

Ein Raum in dem sich künstlerisches Tun auf der Basis von Sachkenntnisse entfalten kann. Spielerich entdecken wir verschiedene Darstellungstechniken und erproben Bildaufbau an Figurativen wie auch Abstrakten Bildmotiven. Methodisches Arbeiten kann und soll zu einer Bereicherung Deiner Kreativität führen.

Weitere Informationen & Anmeldung via Kontaktformular oder morfeo@morfeo-art.com

Selbstverständlich können wir Deine Fragen auch in unserem Altstadt Atelier bei einem Kaffi besprechen - Wir sind immer unter 079 727 99 20 erreichbar.



Back to News

Morfeo-Art - das unabhängige Kunstlabel, welches 2010 von Rosa Lorenzo ins Leben gerufen wurde