Weiter zur Galerie...
Weiter zur Galerie...


Weiter zur Galerie...


Weiter zur Galerie...

im Juli - abstraktes Portraitieren

11.07.2019

Abstraktes Portraitieren im Morfeo Altstadt Atelier

Ein Kurs für Anfänger wie auch fortgeschrittene Maler/innen

3 Kurstage, je 3 Stunden - sFr. 300 .-- inklusive Material

jeweils Donnerstag 11. bis 25. Juli 2019 - 18.30 bis 21.30 Uhr

Eines der klassischen und beliebtesten Themen in der bildenden Kunst ist das Portrait. Das Darstellen von menschlichen Gesichtern gehört zu einer der anspruchsvollsten Disziplinen des Zeichnens. Da unser Auge auf das Erkennen von Gesichtern trainiert ist, fallen uns Fehler und Unstimmigkeiten in Portraitzeichnungen sehr schnell auf. Doch auch wenn wir erkennen, dass etwas an der Zeichnung nicht richtig ist, fällt es vielen schwer zu sagen wo der Fehler liegt. Entsprechend werden wir in diesem Kurs Schatten und Licht, Formen und Farben auf das wesentliche reduzieren - spannende Resultate sind garantiert!

Weitere Informationen oder Anmeldung via Kontaktformular oder morfeo@morfeo-art.com

oder lieber persönlich?

Selbstverständlich können wir Deine Fragen auch in unserem Altstadt Atelier bei einem Kaffi besprechen - Wir sind immer unter 079 727 99 20 erreichbar.



Back to News

Morfeo-Art - das unabhängige Kunstlabel, welches 2010 von Rosa Lorenzo ins Leben gerufen wurde